Am 31. Januar 2020 versammelte sich eine erfreuliche Anzahl Mitglieder in der Siedlerklause in Greven, um sich über den alljährlichen Rückblick des Vereinsgeschehens und den neuerlichen Jahresplan zu informieren.

In diesem Jahr konnte eine besonders hohe Teilnahme der neuen Mitglieder verzeichnet werden, die nicht nur durchaus konstruktive Beiträge in die verschiedenen Themendiskussionen einbrachten, sondern auch ihre Bereitschaft zeigten, verantwortungsvolle Aufgaben für den Verein zu übernehmen. So konnten wir für unser Eventteam nicht nur die vakant gewordenen Plätze mit neuen Helfern besetzen, sondern sogar deren Anzahl aufstocken.
Auch unser neuer Vorstand war schnell zusammengestellt. Die für die jeweiligen Posten vorgeschlagenen Mitglieder wurden ohne Gegenstimme gewählt und nahmen auch ihre Wahl an.
Weiterhin wurde die Aufgabe der Kassenprüfung neu besetzt, da unsere bisherigen Kassenprüfer nach vier Jahren für diese Aufgabe nicht mehr zur Verfügung stehen.
Wir danken allen Teilnehmern für ihr aktives Interesse am Vereinsleben und seiner Entwicklung. Ganz besonderer Dank gilt unseren „alten“ wie auch den neuen Helfern!
Allen Vereinsmitgliedern wünschen wir ein großartiges Jahr mit vielen schönen Taucherlebnissen.
In diesem Sinne
ein
3fach GUT TAUCH !!!