Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/webdesign-altenberge.de/webseiten/tauchsportfreunde/wp-content/themes/tsf_nemo/functions.php on line 5806

Dieses Jahr hatte unser Eventteam ein besonderes Bonbon im Gepäck:
Nach dem Frühstück am Samstagmorgen wurde eine Unterwasserschnitzeljagd organisiert, die auch gleich unsere Neulinge einband. Kurzerhand wurden die Tauchbegeisterten in Gruppen aufgeteilt und mit einer mehrseitigen Aufgabenliste ausgerüstet, die bis Sonntagabend möglichst vollständig gelöst wieder abgegeben werden sollte. Dazu bedurfte es mehrerer Tauchgänge, sodass alle gut ausgelastet waren.

Brevetierung in Hemmoor

Abends traten dann traditionell unsere Brevetabsolventen zu ihrer letzten Prüfung an. Und da es sich diesmal um ein Ehepaar (Nadine + Markus)handelte, war es Horst eine (diebische) Freude, sie auf ihre Fitness in Sachen Verständigung zu testen („Ehepartner sind im Tauchsport erfahrungsgemäß eher uneins…“). Doch unsere neuen AOWDler ließen sich trotz schwerster Bedingungen nicht beirren und meisterten auch diese letzte Aufgabe bravourös. Darauf ein 3fach GUT TAUCH !!!

Burger und Cocktails

Nach der anstrengenden Prüfung ging´s ans Buffet und natürlich war das Essen auch wieder prima. Auch hier gab es eine Premiere: Burger nach individuellem Gusto zusammengestellt – ein ebenso großer Erfolg wie unsere Cocktailbar, die erneut ein wichtiger Bestandteil des Getränkeangebots im Kampf gegen den Durst war!
Im Verlauf des Abends steigerte sich denn auch die gute Laune zu herzhaft lauten Lachsalven und Einige wollten diesen Tag so gar nicht enden lassen…
Das führte dazu, dass die Schnitzeljagd am Sonntag vorübergehend mit neu gemixten Gruppen weitergeführt wurde. Nach Abgabe und Auswertung der Fragebögen fand an diesem Abend eine Siegerehrung mit Medaillenvergabe statt – ein weiteres Highlight zum Abschluss dieses Events!
Montagmorgen war dann zügiges Abbauen angesagt, wobei sogar der Himmel nicht wenig weinte…
Auch unsere Gastteilnehmer waren recht traurig und meinten beim Abschied: Wie schade, dass es schon vorbei ist. Es war so schön bei euch.
Danke für dieses tolle Kompliment, es war uns eine Freude euch kennengelernt zu haben.
Danke auch an alle, die tatkräftig dazu beigetragen haben, dass dieses Wochenende so gut gelungen ist.
Ganz besonderen Dank an das Eventteam, dass nicht müde wurde, uns allen ein tolles Vereinserlebnis zu gestalten, auf das man noch lange zurückblicken wird…
Darauf ein 3fach GUT TAUCH!!!